
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Erstellung von Offerten und Auslösung von Bestellungen
- Überwachung der Auftragsabwicklung intern und extern
- Pflege der Kunden-Stammdaten im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienstberater zur Kundenbetreuung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Technisches Flair und versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Hohe Serviceorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer mit einer proaktiven Einstellung
- Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Familiäres Arbeitsklima mit Förderung deiner Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien, moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen