
Mitarbeiter Customer Support m/w/d 60-80%
- Füllinsdorf, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung im Customer Service (inkl. internationale Auftragsabwicklung) / Koordination mit Versandabteilung
- Erstellung von Statistiken mithilfe von Excel
- Abwicklung von Export- und Importprozessen
- Unterstützung im Einkauf
- Durchführung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise mit Erfahrung im Export- und Importbereich
- Zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein Talent im Umgang mit Kunden
- Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Anwendungen
- Hohe Eigenverantwortung
- Familiäres Unternehmen
- Vielseitige und spannende Herausforderungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten