Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und möchten eine neue Herausforderung starten?Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend motivierte Mitarbeitende im kaufmännischen Bereich.Bewerben Sie sich noch heute!Aufgaben
Bedienen der Telefonanlage
Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
Schreiben von Offerten
Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Selbständige, teamfähige, flexible und belastbarePersönlichkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
KontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666684) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: