
Fachperson HR (60-100%)
- Bern
- Fr. 90'000-105'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Erstellung von Arbeitsverträgen, Mutationen, Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
– Unterstützung im Rekrutierungsprozess (Inserate, Bewerbermanagement, Interviewkoordination)
– Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen, Behörden und internen Schnittstellen
– Mitwirkung an HR-Projekten und Optimierung interner Prozesse03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitgestaltungGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenInternationales TätigkeitsfeldModerner Arbeitsplatz04Ihr Profil– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Weiterbildung Zur/zum HR-Fachfrau/-mann
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
– Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
– Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit einem HR-System (z.B. Abacus, SAP)05Wissenswertes– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz