Mitarbeiter*in Administration – Schwerpunkt Buchhaltung & Verwaltung (50–60%)
Stiftung PTA Biel
- La Neuveville, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung: Kontrolle, Kontierung, Zahlung und Archivierung.
- Du verwaltest unsere Finanzflüsse: Hauptkasse, Bankkonten, Zahlungssysteme, Kreditkarten und Liquiditätsplanung.
- Du bereitest die Kassenabrechnungen der Wohngruppen für die Debitorenverarbeitung vor.
- Du koordinierst und betreust die Verwaltung unserer Sachversicherungen.
- Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefonate, Statistiken und Materialbewirtschaftung.
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B2); Französischkenntnisse sind ein Plus
- Freude an exakter, strukturierter Arbeit sowie an Verantwortung
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools
- Diskretion, Eigeninitiative und Humor
- Eine vielseitige Aufgabe mit Sinn und Verantwortung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit gegenseitiger Unterstützung
- Sorgfältige Einarbeitung und Raum für Weiterentwicklung
- 5 Wochen Ferien, zusätzliche Familienzulagen
- Kostenlose Verpflegung & Gratisparkplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonaler Lohnstruktur
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV
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