
Sachbearbeiter:in HR & Payroll (a) 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- HR-Administration (vom Ein- bis zum Austritt)
- Erstellen von Verträgen, Arbeitsbestätigungen /- Zeugnissen und Korrespondenz
- Mitarbeit im Lohnlauf
- Anlaufstelle für Auskünfte an Mitarbeitende und Geschäftsleitung
- Diverse weitere administrative und organisatorische Aufgaben
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung
- Ausgewiesene Praxis in der Personaladministration
- Erfahrung im Payroll/Sozialversicherungswesen (zumindest erste Praxis ein Muss)
- Deutsch / Französisch(Muttersprachlevel); Italienisch (von Vorteil aber nicht zwingend)
- MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse); SAP/ Abacus von Vorteil
- Teamfähigkeit, Engagement
- Exakte Arbeitsweise, Lernwilligkeit