Assistent/in Der Geschäftsleitung & Baumanagement
Stabilis AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Personaladministration inkl. Lohnvorbereitung, Verträge, Ein- und Austritte
- Finanzbuchhaltung (Belegführung, Zahlungen, Mahnwesen, Vorbereitung für Treuhand)
- Strukturierung und Pflege der digitalen Umgebung (Microsoft 365, SharePoint)
- Terminverwaltung, Protokollführung und interne Koordination - Büroorganisation, Ordnung und Materialbewirtschaftung
- Mitarbeit in der Baubuchhaltung und Kostenkontrolle
- Einholung und Vergleich von Offerten
- Koordination mit Planern, Unternehmern und externen Partnern
- Referenzeinholungen bei Vergaben
- Mitwirkung bei Submissionen und Werkverträgen
- Unterstützung der Bauleitung in organisatorischen Aufgaben und Nachverfolgung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office-Funktion, idealerweise im Architektur-/Planungsumfeld
- Kenntnisse in Personal- und Finanzadministration sowie Grundverständnis der Baubuchhaltung
- Erfahrung mit Microsoft 365 / SharePoint von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gepflegtes Auftreten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit breitem Aufgabengebiet
- Direkten Kontakt zur Geschäftsleitung und Einbindung in spannende Architektur- und Bauprojekte
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Team
- Zentrale Lage in Zürich und moderne digitale Arbeitsmittel
- Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Jobs.ch