Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & BackOffice 100%

Adecco

  • Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Unternehmen im Gesundheitswesen mit mehreren Standorten in der Schweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & BackOffice 100%Ihre Herausforderung
  • Kundenkontakt
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Betreuung des Online Shops
  • Fakturierungen
  • Stammdatenpflege
  • Verkaufsadministration
  • Interne Post
  • Korrespondenz D/F
  • Allgemeine Administration
  • Unterstützung bei Mahn- und Inkassowesen
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / BackOffice
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: pragmatische Arbeitsweise, vernetztes Denken, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, flexibel, selbständig
Ihre Perspektiven
  • Spannende Tätigkeit
  • Option auf HomeOffice
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zug
Ihr Kontakt Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.Bitte bewerben Sie sich direkt online.Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-197326-36-DE.

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