
Commis de Rang (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste
- Professionelles Servieren von Speisen und Getränken
- Einhalten unserer hohen Qualitätsstandards
- Vorbereitung der erforderlichen Mise en place, Abdeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurantbereich
- Unterstützung der Vorgesetzten bei ihren täglichen Aufgaben
- Erfassen aller Vorgänge im Kassensystem und Durchführen einer korrekten Kassenabrechnung
- Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Sonderveranstaltungen
- Einhaltung der Hygienevorschriften und Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien
- Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir entwickeln einzigartige Lern- und Entwicklungsprogramme für die verschiedenen Phasen Ihrer Karriere, damit Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln können.
- MOstay. Wenn man so hart arbeitet wie unsere Kollegen, ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen. Als Mitglied der #MOfamily können Sie bei uns wohnen, wo immer Sie auf der Welt sind. Das MOstay-Programm bietet kostenlose Übernachtungen und zusätzlich attraktive Zimmerpreise für Sie und Ihre Liebsten.
- Gesundheit & Wellness für Kollegen. Die richtige Work-Life-Balance zu finden ist wichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir bieten allen unseren Kollegen weltweit eine Reihe von Gesundheitsleistungen und Wellness-Programmen an.
- Swiss Deluxe Hotels. Als Mitglied der Swiss Deluxe Hotels kommen Sie und Ihre Lieben in den Genuss von Aufenthalten in vielen renommierten Häusern in der ganzen Schweiz. Von aufregenden Stadthotels bis hin zu Grand Hotels, die tief in ihrer Umgebung verwurzelt sind - der perfekte Urlaub ist nur eine Reservierung entfernt.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gaststättengewerbe
- Erste Computerkenntnisse, Kenntnisse des Kassensystems Infrasys und des Buchungssystems SevenRooms wären von Vorteil
- Kommunikative Fähigkeiten - Gäste wenden sich mit Beschwerden, aber auch mit positivem Feedback an Sie
- Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
- Flexibilität und Belastbarkeit - Ihre Tätigkeit umfasst auch Wochenend- und Feiertagsschichten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Hotel Career