Sales Support & Projekt Spezialist*in | 100 %

RMB Group AG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Tage her
Bist du die Person, die Projekte jongliert, Deadlines meistert und dabei stets ein Lächeln behält?Deine Aufgaben
  • Erstellung, Bearbeitung und Koordination von Offertanfragen inkl. Kalkulation und Qualitätssicherung
  • Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Honorar- und Werkverträgen sowie Verantwortung für Referenzen und Generalplaner-Buchhaltung
  • Unterstützung und Weiterentwicklung von Prozessen im Sales-Support, inkl. Schnittstellenkoordination mit dem operativen Bereich
  • Betreuung und Optimierung von Hubspot-Anforderungen (Stakeholdermanagement, Machbarkeitsprüfung, Lösungsfindung)
Deine Kompetenzen
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildung im Projektmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung im Engineering- oder Projektumfeld und Freude an organisatorischen sowie administrativen Aufgaben
  • Proaktive, lösungsorientierte Persönlichkeit, die Themen aktiv vorantreibt und Freude daran hat, sich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 (Teams, PowerPoint etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
  • Ein dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsraum
  • Spannende Projekte in einem Umfeld, in dem Technik, Organisation und Teamwork Hand in Hand gehen
  • Ein motiviertes Team, das sich auf Ihre Ideen freut
  • Moderne Arbeitsmittel, flexible Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe
Unsere Benefits
  • 5 - 10 Wochen Ferien
  • Bezahlte Pausen und gratis Kaffee
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Vergünstigungen für Freizeitangebote
  • Beteiligung am Halbtax und ÖV-Jahresabo
  • ...und viele weitere Vorteile
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! j4id9819561a j4it0835a j4iy25a

JobScout24