Administration & Buchhaltung (60-80%)

Andeo AG

  • Winterthur, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 27 Tage her
Dein Aufgabenbereich:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Führen der Buchhaltung (Debitoren und Kreditorenverwaltung, Zahlungseingänge verbuchen, Fakturierung usw.)
  • Mitarbeit im HR und in der Lohnadministration
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Verfassen von Texten für Website und Werbematerialien
  • Zusammenarbeit und Koordination der Aufgaben im Team
Was du mitbringst?
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Buchhaltung sowie im Personalwesen mit Sozialversicherungen
  • Aufgeweckte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in Office (insb. Excel)
  • Fähigkeit sich schnell in neuen IT-Programmen zurechtzufinden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
  • Einwandfreier Leumund
Was dich bei uns erwartet?
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Ein junges rund 40-köpfiges Team voller Tatendrang in einer familiären und unbürokratischen Firmenkultur
  • Arbeitsplatz im Herzen von Winterthur mit optimaler ÖV-Anbindung, eigenen Parkplätzen sowie einem festen Arbeitsplatz mit mehreren Bildschirmen
  • Gemeinsames Kochen und Mittagessen sowie Team-Events und gemeinsames spontanes Zusammensitzen am Abend
  • Persönliches Gadget-Budget
  • Kostenlose Früchte, Schokolade, Kaffee und Getränke aus den Getränkekühlschrank
  • Und natürlich attraktive Anstellungsbedingungen wie 5 Wochen Ferien und eine gute Krankentaggeldversicherung
Hört sich spannend an? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit folgendem Formular:j4id9779866a j4it0835a j4iy25a

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