
HR Fachperson mit Payroll Erfahrung
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit alsHR Fachperson mit Payroll Erfahrung 80-100%AUFGABENBESCHREIBUNG
- Sie führen die gesamte Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, inklusive Vertrags- und Zeugniserstellung, Mutationen und Pflege der Personaldossiers
- Unterstützung und Beratung der Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen - von arbeitsrechtlichen Themen bis hin zu Fragen der Sozialversicherung
- Sie begleiten den Rekrutierungsprozess: von der Stellenausschreibung über die Organisation und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen bis zur finalen Anstellung
- Mitwirkung und Planung, Organisation und Koordination von internen Weiterbildungen und Entwicklungsmassnahmen
- Erste Berufserfahrung als HR Fachperson und erste Erfahrungen im Payroll
- Abgeschlossene HR-Weiterbildung oder ein Studium mit Fachrichtung Human Resources
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise, die es Ihnen ermöglicht dienstleistungsorientiert zu arbeiten
Senior Consultant+41 31 555 56 83Marktgasse 283011 Bern j4id9797910a j4it0835a j4iy25a
JobScout24