Sachbearbeiter Treuhand & Finanzen (m/w/d)
Gastroconsult
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Buchhaltungs-Held - Du führst Finanzbuchhaltungen eigenständig und erstellst MWST-Abrechnungen mit links
- Jahresabschluss-Supporter - Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Steuer-Checker - Du hilfst bei der Erstellung von Steuererklärungen
- Lohn-Guru - Du kennst dich in der Lohnbuchhaltung bestens aus
- Digitalisierungs-Enthusiast- Du bringst frischen Wind in unsere Prozesse und unterstützt bei der Digitalisierung (DMS und Rechnungswesen)
- IT-Crack - Du unterstützt unser Team bei IT-Themen und setzt kleinere IT-Projekte in die Tat um
- Erfahrung & Expertise - Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung
- Fachspezifische Weiterbildung - Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil) und hast dich idealerweise im Bereich Rechnungswesen weitergebildet
- Selbstständig & professionell - Du arbeitest eigenverantwortlich, effizient und strukturiert
- Lösungsorientiert & flexibel - Du packst Herausforderungen proaktiv an und denkst lösungsorientiert und unternehmerisch
- Kommunikativ & teamfähig - Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst dich aktiv im Team ein
- Digital-affin - Mit Tools wie Abacus und MS Office bist du bestens vertraut und begeisterst dich für moderne IT-Infrastrukturen
- Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
- Kompensation von Überzeit und Überstunden
- 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
- Wertschätzende Atmosphäre
- Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
- Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
- Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
- Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents
St. Karli-Strasse 74
6004LuzernInteressiert?Bei F j4id9794177a j4it0835a j4iy25a
JobScout24