
Applikations-Supporterin
- Rothenburg, Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb Dich jetzt!Dein AlltagDu bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten) und externen Verantwortlichen.
Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
- Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen
- Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
- Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses
- Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
- Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen
- Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
- Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen
- Informatiker-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Lehre mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
- Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
- Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil
- flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
- einen top modernen Arbeitsplatz.
- wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
jid8b627b5a jit0834a jiy25a
Jobs.ch