
Réception mit Zusatz Direktionsassistenz
- St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfang und Betreuung von Gästen sowie Ansprechperson für externe Kontakte
- Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft und in der Hotelorganisation
- Unterstützung der Direktion in operativen und strategischen Projekten
- Digitalisierung interner Abläufe mit Schwerpunkt auf der Einführung und Pflege eines neuen Seminartools
- Koordination von Terminen, Sitzungen und internen Abläufen
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Auswertungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfach
- Berufserfahrung an der Réception und/oder in einer Assistenzfunktion
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für neue Technologien
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- Strukturierte, selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Hohe Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
- Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsmitteln
- Kurze Entscheidungswege und klare Verantwortlichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgerechte Arbeitszeiten
- Parkplätze vorhanden