Kaufmännische Allrounderin Einkauf - Office Management m/w (Arbeitspensum 50-60% möglich, Wunsch vormittags)
- Horn, Thurgau
- Unbefristet
- Teilzeit
- Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände
- Führung und Koordination der beiden Lagermitarbeiter
- Lead Artikelstammpflege und Lagermutationen / Lead ERP-System (1st-Level-Support)
- Lieferanten-Qualitäts- & Reklamationsmanagement
- Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in der Büroorganisation und im Marketing:
- Stellvertretung Debitorenbuchhaltung, Unterstützung Finanzbuchhaltung und Personalwesen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung an einer ähnlich vielseitigen Position
- Muttersprache Deutsch
- Kenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind willkommen, aber keine Bedingung
- Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), fundierte Anwendungspraxis mit ERP-Systemen
- Zahlen- und IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen, Teamplayer-Mentalität
- Vielseitig einsetzbar, zuverlässig, pflichtbewusst und belastbar
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