
Immobilienbewirtschafter:in Gewerbeliegenschaften / Corporate Real Estate Manage
- Schlieren, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln betreust du das zugewiesene Portfolio selbstständig und wirst dabei von eine:r Sachbearbeiter:in und dem Controlling unterstützt.
- Du betreust eigenständig ein Gewerbeportfolio, welches aus Eigenobjekten besteht sowie angemieteten Liegenschaften und bist erster Ansprechpartner für sämtliche Fragen und Anliegen.
- Du bist Ansprechperson für die Liegenschaftseigentümerschaft, die interne Mieterschaft und die Drittmieter und unterstützt sie in ihren Anliegen.
- Bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen wirst du von der Nebenkostenabteilung und stehst für Rückfragen der Mieter und Nutzer zur Verfügung.
- Du erstellst für die internen Nutzer Flächenvereinbarungen und stellst sicher, dass die Flächennutzung jeweils korrekt vom CAFM-Team auf deren Systemen und Plänen abgebildet sind.
- Du bist als Interessensvertreterin in Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen der Immobilien.
- Du arbeitest eng mit dem FM-Provider zusammen, übernimmst eine Steuerungsfunktion und verantwortest das jährliche Budget für Baumassnahmen.
- Du verhandelst Mietverträge und führst Mietvertrags- und Mietzinsanpassungen durch.
- Du stellst eine marktkonforme Vermietung sicher.
- Bei Mieterwechseln kümmerst du dich um die Abnahme und Übergabe der Flächen.
- Du rapportierst regelmässig den aktuellen Bearbeitungsstand verschiedener Pendenzen mittels vorgegebenen Reports.
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen wie z.B. eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in.
- Dank Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion kennst du die Abläufe und Herausforderungen bereits.
- Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office) kein Problem dar.
- Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrucken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung.
- Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
- Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen
- Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
- Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-
, gewerke-
oder länderübergreifende Wechsel
- Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen
- Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst
- Kollegiales Betriebsklima
- Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
- Marktgerechte Entlöhnung
Geschäftseinheit MIBAG Property Managers
Brandstrasse 24
8952 SchlierenDeine KontaktpersonLoreta RIZA
HR Business Partner
jidef26ffea jit0833a jiy25a
Jobs.ch