Support-Mitarbeiter:in Teilzeit, 40-60% m/w/d
Inventsys AG
- Zürich
- Unbefristet
- Teilzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen über Chat (CRISP) und Telefon (Microsoft Teams)
- Unterstützung unserer Kund:innen bei Anfragen zur Nutzung & Konfiguration der Software.
- Testen der Software auf iOS- und Android-Geräten und gegebenenfalls Dokumentation von Fehlern und Erstellung von Tickets in Jira zur Bearbeitung für unser Produktteam.
- Pflege und Erweiterung von Helpdesk-Artikeln und Videos
- Erstellen von Tickets und gegebenenfalls Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam bei der Analyse von Support-Themen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (95% aller Anfragen), zusätzlich Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch
- Interesse an Software und technischen Prozessen; ideal für Studierende mit technischem Hintergrund
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten
- Freude daran, Kund:innen lösungsorientiert zu unterstützen
- Bereitschaft, sich in unsere Software einzuarbeiten und Konfigurationsmöglichkeiten zu verstehen