
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
- Einholen von Offerten
- Organisation von Warentransporten und Überwachung von Lieferterminen
- Verantwortung für die Bestellabwicklungen
- Verarbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
- Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos