Serviceassistent
Mercedes Benz Automobil AG
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
- Erstellen von Kostenvoranschlägen, Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
- Verantwortlich für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
- Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office sowie Onlinekundenbetreuung
- Prüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten Arbeiten
- Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche in genannter oder vergleichbarer Position
- MS-Office Anwenderkenntnisse sowie Englisch- oder Französischkenntnisse
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
JobCloud