Mitarbeiter/Mitarbeiterin Telefonverkauf/ Verkaufsadministration 80/100%
Dyhrberg AG
- Balsthal, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beratung, Verkauf, Verkaufsförderung per Telefon (eingehend/ausgehend)
- Erfassung von Kundenbestellungen im ERP sowie Erstellen von Offerten
- Diverse administrative und organisatorische Arbeiten abteilungsübergreifend
- Unterstützung des Verkaufsteams
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
- Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) sowiemündliche Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
- Erfahrung mit Kundenkontakt am Telefon, idealerweise im Foodbereich
- Selbstständige, lösungs- und kundenorientierte sowie proaktive Arbeitsweise
- Teamfähig, belastbar und rasche Auffassungsgabe
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeiten
- Familiäres Team mit flacher Organisationsstruktur
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Gratis-Mitarbeiterparkplätze
- Personalrabatt im Manufakturladen
JobScout24