Teamassistenz Verwaltung & Finanzen

Joker Kaderselektion

  • Würenlingen, Aargau
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Stunden her
Aufgabenbereich
  • Verwaltung interner Immobilien (Mieten, Schlüssel, Verträge)
  • Pflege von Versicherungsunterlagen und Bearbeitung von Schadensfällen
  • Unterstützung im Personalwesen (Ein-/Austritte, Verträge, Änderungen)
  • Mitarbeit in der Finanzadministration (Ablage, Mahnwesen, Rechnungen)
  • Assistenz des CFO (Termine, Protokolle, interne Koordination)
Anforderungsprofil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook, Word)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
KontaktSarah Capiaghi
058 316 05 09

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