Inside Sales Mitarbeiter (w/m/d)
Robert Half
- Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme von Kalkulationsanfragen und Bestellungen
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten
- Auftragsabwicklung sowie die Koordination zwischen Kunden und den Lieferanten
- Bearbeitung administrativer und organisatorischer Massnahmen zur Verkaufsunterstützung in Deutsch, Französisch und Englisch
- Bewirtschaftung von Lagermaschinen und deren jährliche Inventur
- Organisation von Kundenschulungen bei den Herstellern
- Aktive Mitarbeit bei Messen
- Pflege der Auftragsbestände für das Controlling
- Weitere administrative Aufgaben im Verkauf und Stellvertretung Empfang (Telefonzentrale & E-Mail-Account)
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (B2 Niveau)
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effizient zu verwalten
- Hohe Eigenmotivation und Ausdauer
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Home-Office Möglichkeit