Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach VereinbarungMitarbeiterIn Empfang 100%Unseren anspruchsvollen und spannenden Kundenkreis überzeugen Sie im Direktkontakt durch Fachkompetenz und Ihre freundliche, umgängliche Art. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (von Vorteil in der Hotellerie) oder eine ähnliche Ausbildung und bringen erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie mit. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und Ihre Professionalität. Der Umgang mit den wichtigsten EDV-Hilfsmitteln (Opera Cloud) bereitet Ihnen keine Mühe.Das bringen Sie mit:In Ihrer Arbeitsweise gehen Sie organisiert und selbstständig vor. Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und die Fähigkeit in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten, zählen zu Ihren Stärken. Ihre guten Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (Französisch von Vorteil) ermöglichen Ihnen, auf die Wünsche unserer internationalen Kunden einzugehen. Gute Umgangsformen und Ihr gepflegtes Auftreten runden Ihr Erscheinungsbild ab.Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Selina Schneider, Stv. Leiterin HR, freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung: bewerbungen@schweizerhof-luzern.ch j4id9809084a j4it0835a j4iy25a