Candidate Relationship Manager (w/m/d)
Robert Half
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Fokus auf temporäre Kandidaten und Freiberufler, d.h. strategischer Auf -und Ausbau des Netzwerks von Interim Managern und temporären Ressourcen primär im Bereich Finance & Accounting
- Aktives Suchen und Qualifizieren von Fachspezialisten über relevante Jobportale, Social-Media-Kanäle und interne CRM Plattform (Salesforce)
- Telefonische Akquise von Bewerbern inkl. Terminierung und Durchführung von virtuellen und persönlichen Interviews, mit der strategischen Ausrichtung inhaltlich qualifizierte Bewerber für unsere Kundenprojekte zu gewinnen
- Bewertung von Stärken und Einschätzung der Expertise von Kandidaten gegenüber den Kundenanforderungen
- Einholung von Referenzen
- Verhandlungen von Stunden und Tagessätzen
- Bewerbermanagement und -administration sowie Anlegen und Pflegen der Bewerber im CRM-System
- Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement
- Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Recruiting - idealerweise aus der (Personal-) Dienstleistungsbranche
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Finance & Accounting sowie Banking & Compliance
- Networking-Skills und sehr gut ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - auch auf Englisch
- IT Affinität, strukturiertes Arbeiten und den Drive die passende Lösung zu finden
- Eigenständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
- Fähigkeit mit Führungskräften und gestandenen Interim Managern zu kommunizieren
- Motivation für dynamisches und leistungsstarkes Arbeiten als fester Bestandteil einer wachsenden Erfolgsgeschichte am Standort Zürich
- Attraktives Gehalt und Karriereperspektiven beim Weltmarktführer in der Personalbranche
- Motivierendes Bonusmodell und Benefits, Mitarbeiterrabatte und Wellbeing-Angebote
- Monatliche Unterstützung von 70 CHF für Wellness- und Fitnessmöglichkeiten
- Karriere-Booster: Weltweit anerkannte und branchenführende Onboarding- und Trainingsprogramme mit maßgeschneiderten Workshops und spannenden Einzelcoachings durchgeführt von unserem Learning & Development Team, ergänzt durch unsere Online Learning Plattform und zusätzlichem Weiterbildungsbudget, um Ihre Karriere voranzutreiben.
- Echte Anerkennung und Wertschätzung: Wir feiern Top-Leistungen mit lukrativen Auszeichnungen und internationalen Teamevents
- Ihr Arbeitsplatz: Modernes Büro direkt am Zürich HB
- Hybrides Arbeiten und modernste Technologien
- Starker Team-Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit: Wir leben Teamspirit durch Werte
- Support: Unser Administrative Center of Excellence hält Ihnen im Arbeitsalltag den Rücken frei und nimmt Ihnen administrative Tätigkeiten gerne ab - für vollen Fokus auf Sales & Recruiting
- Diversity: Bei uns kann jeder so sein, wie er ist. Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Ihre Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund.