
Junior Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100%
- Sursee, Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen der Finanzbuchhaltung von verschiedenen Mandanten
- Abwicklung von Debitoren-, Kreditoren- und Mahnwesen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und bei Sozialversicherungsabrechnungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Mandatsleiter
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Interesse an digitalen Prozessen
- Homeoffice-Option für mehr Flexibilität
- Jahresarbeitszeitmodell mit Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden
- Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
- Unterstützung bei Weiterbildungen zur gezielten beruflichen Entwicklung
- Ein modernes, digitales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen