Sachbearbeiter/-in im Verkaufsinnendienst

Huber Swiss Services GmbH

  • Küssnacht am Rigi, Schwyz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Aufgabengebiete:
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und elektronisch) – zeitnah und lösungsorientiert
  • Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -verfolung in enger Zusammenabeit mit dem Verkaufsaußendienst
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung von Aufträgen bis hin zu Bestellungen
  • Terminkoordination sowie Überwachung von Aufträgen, Lieferterminen und Warenflüssen /Logistik
  • Unterstützung bei Sales-Reporting und -Administration
  • Überwachung und Pflege von Kunden- und Produktdaten im CRM-/ERP-System
  • Koordination mit internen Schnittstellen innerhalb der Huber-Gruppe sowie ein regelmäßiger Austausch
Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
  • Technischer Background von Vorteil• Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
  • Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-/ERP-Systemen
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und geübt in einer Drehscheibenfunktion zwischenKunden, Aussendienst, Partnern und Headquarter
  • Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
  • Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Dynamisches und motiviertes Team
j4id9803226a j4it0835a j4iy25a

JobScout24