Sachbearbeiter/-in im Verkaufsinnendienst
Huber Swiss Services GmbH
- Küssnacht am Rigi, Schwyz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und elektronisch) – zeitnah und lösungsorientiert
- Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -verfolung in enger Zusammenabeit mit dem Verkaufsaußendienst
- Kaufmännische Auftragsabwicklung von Aufträgen bis hin zu Bestellungen
- Terminkoordination sowie Überwachung von Aufträgen, Lieferterminen und Warenflüssen /Logistik
- Unterstützung bei Sales-Reporting und -Administration
- Überwachung und Pflege von Kunden- und Produktdaten im CRM-/ERP-System
- Koordination mit internen Schnittstellen innerhalb der Huber-Gruppe sowie ein regelmäßiger Austausch
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Technischer Background von Vorteil• Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-/ERP-Systemen
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und geübt in einer Drehscheibenfunktion zwischenKunden, Aussendienst, Partnern und Headquarter
- Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
- Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld
- Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
- Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Dynamisches und motiviertes Team
JobScout24