Sachbearbeiter/in Backoffice Versicherungsbroker 100%

MZO AG

  • Wald, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
Zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Bearbeitung der täglichen administrativen Tätigkeiten (Korrespondenz, Policen, Prämienrechnungen, Schadenfälle, Onlineportal, etc.)
  • Offerterstellung inklusive Prämien- und Leistungsvergleiche für Privatkunden
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Versicherungen
  • Unterstützung unserer Mandatsleiter in allen Versicherungsbranchen
Sie verfügen über:
  • Eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche und/oder einige Jahre Erfahrung im Verkaufssupport eines Versicherungsbrokers oder eines Versicherers
  • Weiterbildung als Versicherungsvermittler/in VBV o.ä. von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt sowie an fachlichen Herausforderungen
  • Strukturierte und sehr effiziente Arbeitsweise
Unser Angebot:
  • Ein sympathisches Team mit einer unkomplizierten Unternehmenskultur sowie einem hohen Qualitätsanspruch
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Systemlandschaft
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Sind Sie dabei? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an . Für Fragen steht Ihnen Simon Seelhofer (055 266 15 27) gerne zur Verfügung.Arbeitsort: 8636 Wald ZH j4id9813837a j4it0835a j4iy25a

JobScout24