Unser gemeinsames ZielIm Customer Center von PostFinance liegt unser Fokus darauf, unseren Kund:innen einen erstklassigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, ihre finanziellen Anliegen zu verstehen und sie durch freundliche sowie kompetente Beratung zu begeistern. Wir streben danach, bei jeder Interaktion ein positives Erlebnis zu schaffen und die Verbundenheit unserer Kund:innen mit PostFinance zu stärken. Als zukünftiges Mitglied des Customer Centers wirst du Teil dieser Mission und hast die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und einen direkten Beitrag zum Erfolg von PostFinance zu leisten.Das kannst du bewirken- Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen- Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du den Kund:innen die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produkte und Dienstleistungen anbietest- Mit deiner empathischen, kommunikativen und aufgeschlossenen Art begeisterst du unsere vielfältigen und diversen Kund:innen und schaffst ein positives KundenerlebnisDas bringst du mit- Abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung/Qualifikation im Dienstleistungsbereich- Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf- Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch, jede weitere Landessprache von Vorteil- Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)- Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehenWährend der Einführungsphase, die du vor Ort am Standort absolvierst und deren Dauer je nach deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen in der Regel zwischen 3 und 6 Monaten dauert, arbeitest du mindestens 50%. Anschliessend kannst du - sofern gewünscht - deinen Beschäftigungsgrad anpassen und nach Absprache mit deinem Vorgesetzten im Homeoffice arbeiten. Deine Arbeitszeiten variieren von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr und samstags zwischen 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.Hast du Fragen zur Stelle?Federico JuriTeamleiter Customer CenterTelefonnummer+41 58 448 54 10