Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.Du liebst es, wenn alles rund läuft – vor allem für unsere Geschäftskunden?Du bist ein Organisationstalent, hast ein gutes Gespür für Menschen und willst aktiv zum Erfolg im Vertrieb beitragen?Dann suchen wir genau Dich!In dieser spannenden Rolle bist du verantwortlich für die administrative Betreuung unserer B2B-Kunden in deinem Gebiet. Dein Ziel: Den Absatz und Umsatz steigern, indem du unseren operativen Vertrieb tatkräftig und zuverlässig unterstützt.Wie wir dich begeistern
Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
Weltweit abgesichert: Private Unfallversicherung – Schutz, egal wo du bist
ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
Sichere Zukunft: Profitiere von attraktiven Pensionskassenleistungen
Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
Was du bei uns bewegen kannst
Kundenbetreuung: Du betreust unsere B2B-Kunden persönlich und administrativ, sorgst für eine reibungslose Kommunikation und bist erste Ansprechperson bei Anliegen
Fahrzeugabwicklung: Du organisierst Fahrzeugbestellungen, Ablieferungen und Rücknahmen – inklusive Dokumentation, Übergabe und Erklärung für den Kunden
Administrative Prozesse: Du pflegst Kundendaten in CRM-Systemen, bearbeitest Leasingunterlagen und sorgst für die korrekte Abwicklung aller relevanten Dokumente und Prozesse
Logistik & Koordination: Du koordinierst Grossablieferungen, Ersatzfahrzeuge, Aufbereitungen und die gesamte Fahrzeuglogistik – auch schweizweit
Vertriebsunterstützung: Du unterstützt den Vertrieb durch Angebotserstellung, Eventteilnahmen und Zusatzgeschäft bei Rücknahmen – immer mit dem Ziel, Umsatz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Das bringst du mit
Ausbildung: Du bringst eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Verkauf
Beratungskompetenz: Du hast Erfahrung in der Kundenberatung und verstehst es, komplexe Produkte und Dienstleistungen verständlich zu vermitteln
Dienstleistungsmentalität: Du bringst eine grosse Portion Dienstleistungsmentalität mit und punktest mit hoher Kundenzentrierung
IT- & Sprachsicherheit: Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen und kommunizierst schriftlich wie mündlich auf sehr gutem Deutsch
Mobilität & Einsatzbereitschaft: Du besitzt einen Führerausweis Kategorie B und bist flexibel für Einsätze in der ganzen Schweiz.
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.