
PKB_Stv. Leitung Disposition
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Disposition in organisatorischen und personellen Führungsaufgaben
- Übernahme der Führungsverantwortung bei Abwesenheit der Leitung
- Erstellung und Kontrolle des täglichen OP-Programms sowie Überwachung der Abläufe im Tagesgeschäft
- Koordination und Kontrolle der Bettenplanung sowie Zimmereinteilung
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pflege, Ärzten, Praxisassistenzen und weiteren internen Stellen
- Sicherstellung der Vollständigkeit relevanter Unterlagen und Einhaltung von Qualitätsstandards
- Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen, Schulung von Mitarbeitenden sowie Teilnahme an Projekten
- Erfahrung in der Disposition eines Spitals und der OP-Koordination
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgeprägte Stärke im Tagesgeschäft, mit der Fähigkeit, mehrere Prozesse parallel zu überwachen
- Team- und kundenorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Verschwiegenheit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch) von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Opale/Polypoint)
- Betriebswirtschaftliches Denken und wertschätzende Kommunikation
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit vieler Fachbereiche
- Eine familiäre, persönliche Arbeitsatmosphäre
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Klinik sowie dem Swiss Medical Network
- Unterstützung bei individuellen Weiterbildungswünschen
- Zahlreiche Vergünstigungen (siehe
- Diverse Mitarbeiteraktionen wie z.B. Sommerfest, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, etc.
- Gratis Kaffee/Tee