
Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
- Emmenbrücke, Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
- Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
- Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten