Front Office Manager (m/w/d) per sofort oder nach Vereinbarung

PRIVA Alpine Lodge

  • Graubünden
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 7 Tage her
EinleitungUnter dem Motto "Alles kann - nichts muss" bieten wir dem Gast innovative und vielfältige Dienstleistungen und kreieren mit unseren Teams eine familiäre und persönliche Atmosphäre.Liegt dir das Verwöhnen der Gäste im Blut? Überzeugst du mit deiner Ausstrahlung und Fröhlichkeit und das Arbeiten im Team ist für dich selbstverständlich? Dann sind bist du bei uns genau richtig!Wir suchen eine herzliche und kompetente Persönlichkeit mit Leidenschaft für ihren Beruf zur Unterstützung als Front Office Manager (m/w)Deine AufgabenDu übernimmst die Verantwortung für das Front Office und sorgst mit deinem Team für einen reibungslosen Ablauf in allen operativen und administrativen Belangen. Du arbeitest aktiv im operativen Geschäft mit, und sorgst als Vorbild für einen tadellosen Umgang mit unseren Gästen und ihren Anliegen. Deine Verantwortung umfasst ausserdem den aktiven Zimmerverkauf sowie die Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten.Neben Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Gäste bist du für das professionelle Reklamations- und Feedbackmanagement verantwortlich und diesbezüglich auch Ansprechpartner und Coach für deine Mitarbeitenden.Du stellst eine gute abteilungsübergreifende Kommunikation sicher und bist kontiniuerlich um Prozessoptmierungen bemüht.Die Planung, Anleitung, Führung und Beurteilung der Mitarbeitenden im Bereich Front Office runden dein Profil ab.Es erwartet SieBei uns bekommst du den Raum für deine Leidenschaften. Entdecke unsere unterschiedlichen Hotels und deine Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der wachsenden Hotelgruppe.Als Teil unserer Teams profitierst du von folgenden Benefits:
  • Vergünstigt Schlafen und Essen in allen Hotels der Marken REVIER und PRIVÀ
  • Moderne Personalwohnungen
  • Hallenbad und Fitnessbereich zur freien Nutzung
  • Marktgerechte, faire und leistungsangepasste Löhne
  • Weiterbildungsbeiträge
  • On-the-job Trainings und Entwicklungspfade
  • Ready to Roam Zuschuss (Beitrag an etwas, das du gerne tust - Beispiel Skitickets, Fitnessabo, Bikeausrüstung, Wellness etc)
  • Anwesenheitsbonus
  • Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
Unsere AnforderungenDu bist ein Teamplayer, der auch in hektischen Situationen die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahrt. Du hast Freude an deiner Arbeit und Verkauf liegt dir im Blut, ob nun am Telefon oder auf anderen Kanälen.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Arbeitserfahrung aus dem Front Office Managment mit, idealerweise aus der Hotellerie. Du bist geübt im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und hast Spass daran dich in neue Systeme einzuarbeiten und reinzudenken. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir für diese Position voraus, alle weiteren Sprachen erachten wir als klaren Vorteil.PRIVÀ Alpine LodgeDie PRIVÀ Alpine Lodge gehört zur expandierenden Revier Hospitality Group, welche die Marken PRIVÀ und REVIER Hotels vereint.Die PRIVÀ ist ein aussergewöhnliches Chalet-Resort mit Dorfcharakter, welches in der malerischen Lenzerheide in der Schweiz liegt und alle Sinne anspricht. Die 4* Superior Lodge verbindet den Luxus der Individualität mit einer Resort-Infrastruktur und einem persönlichen Service nach Bedarf. Durch die Konzentration auf das Wesentliche werden Raum und Zeit für Erlebnisse und persönliche Entwicklungen in erfrischend alpiner Natur geboten. Man darf alles, aber muss für einmal nichts.Trotz der Grösse des Resorts arbeiten wir in kleinen Teams und sind während der Wintersaison ca. 40 Mitarbeitende. Die Atmosphäre ist familiär, man kennt sich und hilft sich auch gerne aus. Wenn in einem Bereich Not am Mann ist, packen alle gemeinsam mit an. Das Wohl der Gäste und eine hohe Servicequalität stehen bei uns im Fokus. Mit den langjährigen Stammgästen pflegen wir einen herzlichen und engen Kontakt.Für die Revier Hospitality Group bilden wir unsere Führungskräfte selbst aus und haben eigens hierfür ein Talent Development Programm entwickelt. Wir bieten unseren Mitarbeitern vielseitige Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe und den unterschiedlichen Hotels. Die PRIVÀ Alpine Lodge ist ausserdem Ausbildungsbetrieb für diverse Lehrberufe sowie Praktikas.

Hotel Career