Sachbearbeiter/In Kundendienst 80-100 % im Bereich Heizung und Sanitär
Meier-Kopp Planungs AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aktive Unterstützung des Kundendienstes in allen administrativen Belangen
- Verantwortlich für allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Erfassung von Offerten, Regiearbeiten und Nachträgen gemäss Angaben der Serviceleiter
- Nachfassen der Offerten
- Entgegennahme von Serviceaufträgen im Sanitär- und Heizungsbereich
- Servicemeldungen erfassen und an Servicetechniker weiterleiten
- Wartungs- und Anlagedokumentationen vorbereiten
- Offerten und Auftragsbestätigungen bei Lieferanten einholen
- Selbstständiges Bearbeiten von Offerten, Regien und Nachträgen
- «Power User» Fehleranalyse und Weiterleitung komplexerer Probleme an die IT-Abteilung
- Betreuung von Lernenden
- eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung absolviert hast
- idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in unserer Branche vorweisen kannst
- über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift verfügst und gute MS-Office-Kenntnisse besitzt
- eine teamfähige, belastbare, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit mit vernetztem Denken bist
- Freude am Kundenkontakt mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft hast
- eine selbstständige Arbeitsweise bevorzugst
- einen Führerschein besitzt
- Eine spannende Tätigkeit sowie vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zudem pflegen wir aktiv unseren Teamgeist
- Zeitgemässe Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
JobScout24