Digital Happiness und IT-Support (m/f, 80-100%)
ROOMZ SA
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Feedback-Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Entwicklung
- Durchführung von Installationen und Upgrades bei Kunden
- Kompetente Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
- Proaktive Kundenbetreuung: Kunden aktiv über Updates, neue Features oder Best Practices informieren
- Technische Schulungen für neue Kunden, Partner und Mitarbeitende
- Aktive Mitgestaltung der internen Prozesse zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Erstellung und Pflege unserer Support-Tools (Wiki, Online-Support, Dokumente, Präsentationen, Videos etc.)
- Fliessendes Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse
- Sehr gute IT-Kenntnisse in den Bereichen On-Premises Installationen, Windows- Server, Netzwerk, WLAN Authentication (WPA2/3-ENT, EAP/TLS)
- Erfahrung in Microsoft Exchange und Microsoft365 sind ein Plus
- Gute Kenntnisse in Firewall, Routing und Security
- Freude und Erfahrung an der Hilfestellung bei Kunden
- Zuverlässig, vertrauenswürdig und selbstständig
- Positive Einstellung, offen und begeisterungsfähig
- Neugierig, analytisch, schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer
- …kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander.
- …eine offene und transparente Kultur praktisch ohne Hierarchie.
- …ein flexibles und hybrides Arbeitsmodell, natürlich «powered by ROOMZ».
- …die Möglichkeit deine eigene Persönlichkeit und Kreativität einzubringen.
- …gezielte Weiterbildungen, um dein Potential noch besser entfalten zu können.
- …einen professionellen, respektvollen und freundschaftlichen Umgang.
- …gratis Kaffee und Fondue, unvergessliche Erlebnisse und Team-Ausflüge.
JobScout24