Sachbearbeiterin Kundenbetreuung 100%

OK Job

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
  • Betreuung und Beratung von Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Logistik, Technik)
  • Unterstützung bei der Optimierung von Kundenprozessen
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Kundendienst
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Freude am direkten Kundenkontakt und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und lösungsorientiertes Denken
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung 100% / Fest

OK Job