Administration / Koordinator Mobilbau Mitte 80%-100%

Avesco

  • Murten, Freiburg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 22 Tage her
Dein Alltag bei uns:
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – am Telefon, per Mail oder persönlich
  • Du erkennst ihre Bedürfnisse und findest genau die richtige Lösung
  • Du erstellst Angebote, Miet- und Kaufverträge und behältst den Überblick über Debitoren und Kreditoren
  • Du organisierst Transporte, koordinierst Einsatzpläne und unterstützt den Filialleiter – oder vertrittst ihn souverän
  • Du hast unsere Flotte und alle Dokumentationen im Griff
Das bringst du mit:
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion – idealerweise im Vermietungs- oder Verkaufsumfeld
  • Technisches Verständnis und Freude am Organisieren
  • Starke Kommunikationsskills in Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Gute IT-Affinität
Eintrittstermin:
  • Nach Absprache – wir richten uns nach dir
Und jetzt kommst du ins Spiel:Vergiss das klassische Bewerbungsschreiben!
Schick uns einfach dein Dossier und beantworte kurz und knackig diese drei Fragen:
  • Hast du Erfahrung in einer administrativen Koordinationsrolle?
  • Fühlst du dich wohl im direkten Kundenkontakt – auch in stressigen Situationen?
  • Beherrschst du Deutsch fliessend und verfügst über mündliche Französischkenntnisse?
Kling nach Dir? – Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bring deine Persönlichkeit mit - bei uns zählt nicht nur was du tust, sondern wie du es tustWillkommen bei Avesco Rent AG – hier dreht sich alles um dich (und Maschinen) jid697edd7a jit0833a jiy25a

Jobs.ch