Office Managerin 100%
Emtre AG
- Winterthur, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Offert- und Mahnwesen sowie Fakturierung
- Terminplanung
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Auftraggeber und Lieferanten
- Kontrolle Arbeits-Rapportierung/Zeiterfassung
- Kassenbuch
- Erstellung, Kontrolle und Bearbeitung von Wartungsverträge
- Antrag Baugarantie- und Erfüllungsgarantieversicherung
- Datenpflege diverser Dienstleistungsplattformen
- Allgemeine Korrespondenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Weiterbildungen
- Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP-Systemen (Abacus von Vorteil)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
- Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- Offener und umgänglicher Teamplayer mit einer exakten und sehr selbständigen Arbeitsweise, der auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt
- Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gruppen- und spartenübergreifenden Umfeld
- Angenehmes Arbeitsklima it zeitgemässene Anstellungsbedingungen
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