HR- und Payroll-Fachperson L-GAV

Human Professional Personalberatung

  • Zürich
  • Fr. 100'000-110'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 6 Tage her
Für unseren Kunden – ein dynamisches Beratungsunternehmen mit Wachstum und Innovationsgeist – suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Payroll-Kompetenz mit Kundenorientierung verbindet.Ihre Aufgaben:
  • Eigenständige Durchführung der monatlichen und jährlichen Lohnläufe inkl. Sozialversicherungen für verschiedene Mandanten
  • Ansprechperson für Fragen rund um Löhne, Sozialversicherungen und arbeitsrechtliche Themen
  • Unterstützung im gesamten Employee Lifecycle – von Eintritt bis Austritt
  • Enge Zusammenarbeit und Beratung der Kundinnen und Kunden
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung – insbesondere mit dem L-GAV
  • Sicherer Umgang mit Abacus, Mirus oder Bexio
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mit Freude an der Teamarbeit und Kundenbetreuung
Es erwartet Sie:
  • Vielseitige Mandate mit hoher Eigenverantwortung
  • Offenes, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Strukturen
  • Die Chance, aktiv mitzugestalten und sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.Für unseren Kunden – ein dynamisches Beratungsunternehmen mit Wachstum und Innovationsgeist – suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Payroll-Kompetenz mit Kundenorientierung verbindet.Ihre Aufgaben:
  • Eigenständige Durchführung der monatlichen und jährlichen Lohnläufe inkl. Sozialversicherungen für verschiedene Mandanten
  • Ansprechperson für Fragen rund um Löhne, Sozialversicherungen und arbeitsrechtliche Themen
  • Unterstützung im gesamten Employee Lifecycle – von Eintritt bis Austritt
  • Enge Zusammenarbeit und Beratung der Kundinnen und Kunden
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung – insbesondere mit dem L-GAV
  • Sicherer Umgang mit Abacus, Mirus oder Bexio
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mit Freude an der Teamarbeit und Kundenbetreuung
Es erwartet Sie:
  • Vielseitige Mandate mit hoher Eigenverantwortung
  • Offenes, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Strukturen
  • Die Chance, aktiv mitzugestalten und sich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.

Human Professional Personalberatung