
Support-Techniker (a) 100%
- Oftringen, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Technische Unterstützung von Kunden per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
- Analyse, Diagnose und Behebung technischer Probleme
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarelösungen
- Unterstützung des Aussendienstes bei komplexen Servicefällen
- Dokumentation von Supportfällen und Weitergabe von Informationen an Entwicklung und Produktmanagement
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektronik, Informatik, Mechatronik)
- Erfahrung im Kundensupport oder technischen Service
- Gute IT-Kenntnisse und Verständnis für komplexe Systeme
- Freundliche, geduldige und kundenorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Vielfältige und herausfordernde Aufgaben mit hohem Lerneffekt
- Zusammenarbeit mit einem motivierten, fachkundigen Team
- Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und Spezialisierung