
Mitarbeiter Administration und Empfang (w/m/d) 30-40%
- Grüningen, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eine interessante Tätigkeit in einem spannenden, dynamischen Umfeld
- Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
- Wertschätzung, eine offene Feedbackkultur und gegenseitige Anerkennung
- Dienstjubiläumsgeschenk alle 5 Jahre
- Eigene Pensionskasse mit überobligatorischer Beteiligung des Arbeitgebers (60%)
- kostenloser Parkplatz, günstiges Angebot seitens Verpflegung und weitere Benefits
- Erfahrung in der Bewohneradministration/Empfang im Gesundheitswesen
- Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Freundliche Umgangsformen, geduldig und kommunikativ
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
- Gute PC-Anwenderkenntnisse zwingend
- Abgeschlossene Berufslehre KV oder gleichwertige Ausbildung
- Flexibilität für Ferienvertretungen / höheres Pensum
- Allgemeine Empfangstätigkeit, Besuchende empfangen, Auskunft geben
- Bedienung der Telefonzentrale
- Korrespondenzen, div. administrative Tätigkeiten: wie Erstellung von Heimverträgen, Einholen von Kostengutsprachen etc.
- Verteilung der täglichen Post
- Bewohnerstammdaten führen
- Kassenverantwortung
- Viel Kontakt mit unseren Bewohnenden, es sollten keine Berührungsängste vorhanden sein (somatische und psychiatrische Krankheitsbilder)