
Verkaufsinnendienst Mitarbeiter m/w
- Spiez, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beratung und Betreuung von Kunden sowie Ansprechpartner für Produktanwender, Handel und Architekten
- Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess - von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis zur Auslieferung
- Selbstständige Kalkulation von Offerten und Erstellung individueller Angebote
- Selbstständige Kalkulation von Offerten und Erstellung individueller Angebote
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb
- Kenntnisse im Bauhaupt- oder Nebengewerbe von Vorteil
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und freundliches Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung