Fachspezialist/in HR Service Center

HOCH Health Ostschweiz

  • St. Gallen
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 27 Tage her
Durchführung sämtlicher personaladministrativer Aufgaben entlang des Employees Life Cycle Administrative Tätigkeiten in der Personalrekrutierung (Planung, Gewinnung inkl. Lohneinstufung) Kontaktstelle für Führungspersonen und Mitarbeitende in den Themen Administration, Rekrutierung, Entlöhnung, Entwicklung sowie in der Anwendung der Personal- und Führungsinstrumente gemäss den definierten Prozessen und Aufgaben Unterstützung der HR Leitungen Bereiche in administrativen Angelegenheiten sowie bei der Betreuung und Beratung der Fachbereiche Flexibler Einsatz als Fachspezialist/in in allen Berufsgruppenschwerpunkten (Kliniken, Pflege und Supportbereiche) sowie als Vertretung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources - bevorzugt in einem Grossunternehmen Spass an abwechselnden Tätigkeiten, hohe Qualitätsansprüche und starke kommunikative Fähigkeiten Freude an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägtes Prozessverständnis sowie analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und SAP HCM

Westjob