
Mitarbeiter/in Administration 60-80%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Betreuen und Beraten von Kunden
- Erstellen und Versenden von Offerten
- Bearbeiten von Reklamationen
- Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
- Koordination von Terminen
- Administrative Unterstützung
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar mit mehrjähriger Erfahrung in der Administration
- Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit sowie ein Organisationstalent
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos