
Sachbearbeiter:in Inside Sales
- Freiburg Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen: Sie sind zuständig für die ordnungsgemässe Dokumentation und Nachverfolgung von Wartungsvereinbarungen.
- Nachverfolgung von Angebotsanfragen: Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Nachverfolgung von Serviceanfragen.
- Unterstützung des Account Managements bei der Betreuung von Grosskunden: Sie arbeiten eng mit dem Account Management zusammen, um Grosskunden umfassend zu betreuen.
- Ansprechpartner:in für administrative Angelegenheiten: Sie übernehmen die Kommunikation und Organisation im Zusammenhang mit zugewiesenen Großkunden.
- Erstellung und Überprüfung von Rechnungen sowie Debitorenmanagement: Sie kümmern sich um die korrekte Erstellung von Rechnungen und das Management der Debitoren.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich Kundenservice oder -betreuung
- Deutsch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
- Hohe Kundenorientierung, gepaart mit einer selbständigen und proaktiven Arbeitsweise