Assistenz Account Management

Alnovis AG

  • Rothenburg, Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 12 Tage her
Ihre Hauptaufgaben:
  • Assistenz des Account Managements (Kundenbetreuung)
  • Mitarbeit bei spannenden Direkt- und Fundraising-Kampagnen – von Planung über Umsetzung bis Analyse
  • Koordination mit internen Teams, Kreativen und externen Partnern
  • Operative Kundenbetreuung
  • Erstellen von Kalkulationen, Angeboten, Statistiken, Präsentationen und Unterlagen
  • Mitarbeit an der Entwicklung verschiedener Projekte von Print bis Digital
  • Datenpflege im CRM und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Projekten (Print & Digital)
  • Verschiedene und spannende Marketing- und Assistenzaufgaben
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Marketing-/Sales-Background oder Berufserfahrung
  • Organisationstalent, multitaskingfähig und kommunikationsstark
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Zahlenflair und sehr gute Deutschkenntnisse – weitere Sprachen von Vorteil
  • Eigenmotiviert, dynamisch, zuverlässig, zielorientiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Erfahrung im Fundraising, Projektmanagement oder Verkauf ist ein Plus
Das erwartet Sie:
  • Abwechslungsreiche Projekte für Nonprofit-Organisationen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Ein tolles Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen
  • Moderne Büros, gut erreichbar mit ÖV & Auto
  • Homeoffice am Freitag möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Katia Mascitti, jid6577482a jit0834a jiy25a

Jobs.ch