
Office Manager mit Zahlenflair 80% - 100% (a)
- Baden, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kontrolle von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung des Mahnwesens
- Prüfung, Erfassung und Abwicklung von Kreditorenrechnungen
- Durchführung von Zahlungsläufen
- Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
- Bearbeitung von Anfragen am Telefon und per Mail
- Übernahme allgemeiner Sekretariats- und AdministrationsaufgabenProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen im Mahnwesen
- Freundliche, serviceorientierte Kommunikation gegenüber Kunden und KollegenVorteile- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Schweizer KMU
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
- Marktführendes Unternehmen mit innovativen IT-Lösungen
- Helle Büroräume mit moderner Infrastruktur
- Gratisparkplatz direkt beim GebäudeKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-769937) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter jasmin.capiaghi@adecco.chÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes