Immobilienbuchhalter 80 - 100 % (m/w/d)

Human Professional Personalberatung

  • Solothurn Spreitenbach, Aargau
  • Fr. 90'000-104'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 20 Tage her
Für ein etabliertes Unternehmen, das seit über 20 Jahren umfassende Immobiliendienstleistungen anbietet, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Funktion als Immobilienbuchhalter/in. Das Unternehmen begleitet seine Kundinnen und Kunden professionell bei der Vermarktung, Vermittlung und Bewirtschaftung von Immobilien.Zu Ihre Aufgabengebiet gehört folgendes:
  • Selbständiges Führen der Immobilienbuchhaltung eines Portfolios bestehend aus Mietliegenschaften und STWEG-Objekten
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse sowie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Zudem führen Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Die Liquiditätsüberwachung sowie das Mahn- und Betreibungswesen kommt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Budgetierung und Erstellung von AHV- sowie Lohnabrechnungen für die Hauswarte
  • Allgemeine Korrespondenz
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (von Vorteil)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie:
  • Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
  • Kollegiales, motiviertes Team mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur
  • Möglichkeit auf Home-Office
  • Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert? Yannick Huber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für ein etabliertes Unternehmen, das seit über 20 Jahren umfassende Immobiliendienstleistungen anbietet, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Funktion als Immobilienbuchhalter/in. Das Unternehmen begleitet seine Kundinnen und Kunden professionell bei der Vermarktung, Vermittlung und Bewirtschaftung von Immobilien.Zu Ihre Aufgabengebiet gehört folgendes:
  • Selbständiges Führen der Immobilienbuchhaltung eines Portfolios bestehend aus Mietliegenschaften und STWEG-Objekten
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse sowie die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Zudem führen Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Die Liquiditätsüberwachung sowie das Mahn- und Betreibungswesen kommt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Budgetierung und Erstellung von AHV- sowie Lohnabrechnungen für die Hauswarte
  • Allgemeine Korrespondenz
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (von Vorteil)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Das erwartet Sie:
  • Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
  • Kollegiales, motiviertes Team mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur
  • Möglichkeit auf Home-Office
  • Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert? Yannick Huber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

Human Professional Personalberatung