
sachbearbeiterin Treuhandwesen
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kreditorenbuchhaltungen, inkl. Zahlungsverkehr
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, inkl. Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Lohnbuchhaltungen bearbeiten, inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung Immobilienverwaltung
- Allgemeine administrative ArbeitenAnforderungenWir wenden uns an eine belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet in einem Treuhandunternehmen aufweisen kann. Allenfalls haben Sie auch die Berufsbildung im Treuhandwesen abgeschlossen und 1-2 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Vorzugsweise haben Sie bereits eine spezifische Weiterbildung abgeschlossen oder sind noch in Ausbildung dazu.InformatikGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-OfficeprogrammenSprachenDeutsch: MutterspracheStellenantrittNach VereinbarungArbeitsortBasel/BasellandSpeziellesWenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden und vielseitigen Herausforderung geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. jidfdfdaaca jit0835a jiy25a
Jobs.ch