
Verkaufsinnendienst Mitarbeiter m/w
- Thun, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Logistik
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst
- Freude am Kundenkontakt und am Arbeiten im Team
- Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
- Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein motiviertes und eingespieltes Team
- Moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen